Roter Faden


Als Apollo 15 Astronaut Jim Irwin eines Tages, ich war gerade 12 Jahre alt, zu einer Konferenz ins Nachbardorf kam, stellte ich mir einen Mondspaziergänger als Super-Held vor.

Er hatte in meiner Vorstellung gross zu sein, muskulös und ein bisschen arrogant. Als ich dann den Mann traf, der als achter Mensch seinen Fuss auf die Mondoberfläche gesetzt hatte, sah ich vor mir einen eher kleineren Mann, dünn, etwas scheu und bescheiden. Seine Geschichte war einfach unglaublich, eine riesige Lektion Demut, Bescheidenheit und Hoffnung bekam ich da als Kind mitgegeben.

So begann ich, an meine eigenen Träume zu glauben! Und so war es mein grösster Wunsch, diese Erfahrung weiterzugeben, als ich 2009 zusammen mit meiner Frau Bettina SWISSAPOLLO gründete.
Reconvilier Irwin
Lukas Viglietti in der Gruppe junger Kinder, die dem Astronauten Jim Irwin gebannt zuhören, der rechts steht. (Salle des Fêtes, Reconvilier, 1981)


Logo SwissApollo web

SWISSAPOLLO LLC


Landenbergstrasse 7
CH-8404 Winterthur
Switzerland

Contact Us


  +41 78 800 81 75
  +41 52 335 38 46
  info@swissapollo.com

Social Media